Vorfreude auf die Neue, und ein bisschen Shopping

Vorfreude auf die Neue, und ein bisschen Shopping

Nachdem die Hauptdarsteller gebucht wurden, kümmern wir uns um die Statisten.

Ich trage die Kameras nie gern am Nackengurt. Für die kleine Olympus einen Schultergurt ala HuGu zu bestellen, ist mir aber dann doch zu viel. Die wiegt ja kaum was. Für die schwereren DSLRs ist der HuGu allerdings goldwert.

Ich bestelle mir eine fesche Lederhandschlaufe.

Außerdem bestelle noch eine passende SD-Karte, und eine Schutzfolie für das laut Foren doch sehr kratzanfällige Display.

Und ja, den Kram habe ich nicht beim lokalen Händler gekauft, ich habe einfach keine passende Auswahl gefunden…

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.